Zuchtgemeinschaft Butterflydust - Feldcundigon

Worldshow13








Die Worldshow 2013, ein absolutes Abenteuer. Da wir 2 Würfe erwarten und uns leider nicht qualifiziert haben, fahren wir zur Verstärkung für unsere lieben Freunde und aus Spass dieses Jahr mit auf diese riesige Show!

Die Hinfahrt war nicht geplant und ist kurzerhand am Donnerstag Abend aus Spass entstanden und schwubs saß ich im Auto, geschlagene 1670 km hat es gedauert bis wir vor der gigantischen Showhalle standen!

Es war schön Euch alle zu sehen, nächstes Jahr packen wirs wieder an mit grosser Hoffnung und den Traum den wir alle träumen


Ein Mädchen ist für uns gestartet"Butterflydusts Scarlett" mit einem WAHNSINNS ERFOLG


°°°°°°°°°°°°°°°°°°NOMINIERT FÜR DEN WORLDWINNERTITEL 2013°°°°°°°°°°°°°°°°°°


Hier ein paar Bilder!









Bis zum nächsten Jahr in Prag!!!!



=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=
"